Gerne lese ich immer wieder die netten Kommentare von allen Besuchern, Paaren und Freunden auf dem Blog und Facebook. So war mir auch mal in ferner Vergangenheit eines von Juli in Erinnerung geblieben. Irgendwann kam eine Mail von Juli und diesmal sollte es Ihre Hochzeit mit Burkhardt sein, die ich begleiten dürfte bzw. Ihren Wunsch dazu äußerte.
Im Vorgespräch kristallisierte sich heraus, dass unser Engagement zum Teil auch etwas anders sein sollte und Julia´s Vorschlag mein Interesse weckte an einer etwas runtergekommenen Location ein paar Fotos zu machen. Ihre Erwähnung, dass sie eine Töpferin wird, rüttelte innerlich bei mir Szenen von „Ghost“ wach, doch die maschinelle Evolution hat in diesem Bereich auch Ihren Einzug gehabt, so dass die Idee mit dem „manuellen“ Töpfern nicht umgesetzt werden konnte.
Das Wetter war uns gnädig und so hatten wir einen wundervollen und spaßigen Tag miteinander, der mit einem Gitarrensolo von Burkhardt seinen Ausklang hatte. Trotz kalten Temperaturen ließen sich Julia + Burkhardt nicht davon abbringen Ihre warmen Momente vor der Kamera zu zeigen, wie man an den Ergebnissen sehen kann.