Der Tag näherte sich und Nadine war schon ganz nervös. Wird das Wetter mitspielen, läuft alles wie geplant und wird auch nichts schief gehen? Die Aufregung war da, das kann man nicht leugnen. Sollte es doch ein perfekter Tag werden und nicht durch Unvorhergesehenes aus den Bahnen geworfen werden. Nadine sah als Braut in Ihrem fantastischen Brautkleid aus Spanien bezaubernd aus. Die Aufregung verflog und es wurde einfach der schönste Tag im Leben von Nadine und Premis. Die langen Vorbereitungen hinsichtlich Brautkleid, Location, Dekoration, Essen und Musik zahlten sich aus. Es war ein perfekter Tag durch und durch. Das Motto „pink“ spiegelte sich immer wieder bis hin zur abendlichen Beleuchtung der Location.
Ich schrieb bereits zur Engagement Session, dass Nadine und Premis die größten Fans von der amerikanischen Stadtmetropole New York sind und jede Möglichkeit nutzen auf der anderen Seite des Kontinents zu sein. So war auch der Einfluß von Amerkanischen, Kanadischen und Australischen Hochzeiten zu meiner größten Freude in der Gesamtplanung ein Bestandteil der Hochzeit. Sie ließen sich Eigens ein Logo extra für die Hochzeit anfertigen, dass auch auf die Wände projeziert wurde. Stark! Achja, und vom Premis´ Tattoo an der Brustseite, der Kopf der Freiheitsstatue, sage ich einfach begeisternd nur WOW!
Ihre Brautjungfern oder auch gerne im englischen Jargon Bridesmaids gennant, erscheinten uniform in einem hübschen braunen Kleid und waren einfach hinreißend! Gibt es etwas schöneres als eine Braut mit Ihren besten Freundinnen in einem einheitlichen fantastischen Look? Nein! Wenn man das Ganze auch noch in die Vorbereitungsphase einfließen lässt, entsteht eine lockere Gruppendynamik und der Spaß bei der Vorbereitung ist garantiert, so dass ganz automatisch einzigartige Erinnerungen entstehen.
Der Einzug wurde auch traditionell von und mit Ihrem Vater durchgeführt. Traumhaft wenn der Vater stolz mit der Tochter das Kirchenschiff entlang läuft und zum Schluß die Übergabe an den Bräutigam stattfindet. Ein toller Moment zweifelsohne.
Nach der Trauung ging es hinter die Kirche zum Sektempfang. Anschließend zu den Feierlichkeiten in einer der atemberaubendsten Locations, die ich bisher seit Gut Mydlinghofen gesehen habe. Der Saal des Culture Club und das ganze Ambiente sind modern, schick und doch zeitlos eingerichtet. Das Lichtsetup wurde passend zum Motto Pink eingestellt und die liebevolle Dekoration ließ keine Zweifel aufkommen. Das fabelhafte Catering bzw. Essen stammte auch von der Culture Club Küche und ließ keine Wünsche offen. Der Gaumen kommt dort definitv nicht zu kurz weg und wird von den exklusivsten Aromen und Zusammenstellungen geradezu verwöhnt. Wer in der Umgebung Frankfurt nach einer exklusiven Location Ausschau hält, ist hier unter Anderem an der richtigen Adresse.
Der abendliche Teil war mit viel Stimmung, Party und Programmpunkten gefüllt. Eine aufwendige Diashow mit Videobeiträgen von den Eltern und Freunden sorgten mit einer Glückwunschbotschaft für eine emotionale Achterbahnfahrt. Später griff Premis zum Mikrofon und rapte professionell eine komplette Eigenproduktion, die textlich einzig seiner großen Liebe und jetzt Frau gewidmet war. Übersensationell!
Es waren sehr viele und sehr schöne Eindrücke, wie man anhand der Bilder und der Slideshow sehen kann.
Kirche : Evangelische Friedenskirche Hanau
Event Location : Culture Club Hanau
Band: Entertainment Weber – Sängerin & DJ
Oh, vielen Dank. Schöner kann ein Tag mit so einem Lob nun wirklich nicht mehr werden.
Wow… ich bin absolut hingerissen von nahezu allen Hochzeitsbildern. Wundervolle Aufnahmen, großartige Details, die Stimmung auf den Bildern ist einfach toll.
Sie sind für meine Hochzeit vorgemerkt. =)
Ich bin ein absoluter Fan.
Liebe Grüße, Julia Saffer
Hey! Danke Richard. Viele Grüße in die Schweiz!! Klasse Pinups BTW! 😉
Diese Reportage gefällt mir sehr gut George! Könnte ein wenig mehr in schwarzweiss sein für meinen Geschmack. Aber umso besser wenn Du Deinen eigenen durchsetzt…;)
Grosses Kompliment aus der Schweiz!