Nun, wo fange ich am besten an? Am Besten sage ich es in einem Satz frei heraus, dass die Hochzeit von Laura + Jens überragend war. Ja ich weiß, das sag ich von allen meinen Hochzeiten, doch diese hatte einen abwechlunsgreichen Biss in sich, denn alles übertraf meine Erwartungen.
Laura und Jens entschieden sich dafür, Ihr Getting Ready in gemeinsamen Örtlichkeiten durchzuführen und sich dabei möglichst aus dem Weg zu gehen. Herzlich würde ich morgens mit einem entspannten Lächeln von Laura empfangen. Kaffeeduft, frische Brötchen, Sekt und weitere Frühstücksbeilagen regten die Sinnesorgane angenehm an und sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Die Räumlichkeiten jedoch sorgten für ein Wow Faktor, da mein Fotografenherz bei jeder Ecke direkt um einige Schläge höher ging, als ich die Tapeten allein schon gesehen hatte.
Das nächste Wow kam dann gleich darauf. Der Blumenstrauss wurde von Laura´s Mama angefertigt, der mit den weißen Orchideen und Blüten besetzten Strasssteinen absolut famos aussah. Laura hatte ein weiteres As im Ärmel. Ein selbst gemachtes kleines Birdcage Headpiece mit Steinen besetzt, die von einer alten Kette mit einer familiären Historie entstammten.
Natürlich lag es nahe, dass sie dann kurz vor der Trauung Ihren First Look hatten, der in einer ruhigen Zweisamkeit für die nötigen Minuten sorgt, den ein Brautpaar für diesen Moment alleine braucht.
Die Trauung fand im schönen Schloß Philipsruhe statt, das sich mit seinem Barockflair bestens für eine schöne standesamtliche Trauung eignet. Nicht zuletzt auch wegen der möglichen Locations für ein paar relaxte Portraits mit dem Brautpaar zusammen. Laura setzte hier mit Ihrem fantastischen Look genau den Akzent, der mir für dieses Shooting vorschwebte und immer gerne verfolge : Style, Fashion und Glamour. Getreu meinem Motto „Fashionate Wedding“
Zu den Feierlichkeiten ging es dann zur Fürstlichen Remise nach Mittelgründau, wo die Gäste von einer liebevollen Tischedekoration, einer entspannten Atmosphäre mit Charme und einem kulinarischen Hochgenuss empfangen wurden.
Es war wieder einmal eine fantastische Hochzeit, die ich begleiten durfte. Alles erdenklich Gute wünsche ich Laura + Jens auf diesem Wege noch einmal.
PS:Veränderungen sind gut. So kann ich mich wieder mit Kommentaren zu / zwischen den Bildern auslassen, die einige Zeit lang aufgrund technischer Einschränkungen nicht möglich waren.
Brautkleid: Fara Sposa – 5854 Kollektion 2011
Standesamt: Schloß Philipsruhe Hanau
Event Location: Fürstliche Remise Mittelgründau
Caterer: Oliver Kleinfelder, Gaststätte Zur Post
Musik: Livin‘ 4 the moment
Blumen: Pusteblume, Partenstein
Ein absolut tolles Brautkleid von Fara Sposa
…..und ebenso ein paar schöne liebevolle Details für den Fuß und Hals
Laura´s Brautstrauß mit dem eleganten Wow Faktor und Ihre Lous Vuitton Tasche
Eleganz trifft Style
Ihr sensationelles Birdcage Headpiece passte einfach 110 % zu Ihrer Person
Glamour pur.
Der smarte Jens…
…hatte einen tatkräftigen Support.
Ein paar relaxte Portraits vor dem First Look
Wer findet die Trauringe 😉
Der First Look!
Die Trauung lief sehr entspannt und humorvoll.
Es blieb kein Auge trocken als die Sängerin „The Power Of Love“ von Jennifer Rush sang.
The Lil´Boys.
Simply gorgeous!
Editorial style time.
Mein Favorit des Tages. Klassisch mit purer Eleganz und dem gewissen Etwas.
Ein paar entspannte Gruppenportraits bevor dann zum Essen ging.
Einfach stark!!! =)
Wunderschön ihr zwei!
Ich finde die Bilder einfach nur soooooooo toll!!!!!!!! Und weiß natürlich auch! Danke George für die tolle Arbeit!!!!
Danke Michael. Der Hauptfokus das Getting Ready möglichst weiß zu halten, liegt an der Vorliebe für diese Farbe seitens Braut :). Das Album wird ebenfalls sehr weiß lastig 8)
Das getting ready hatte tolles Licht, fast wie im Studio mit weissem HG.