web analytics
FASHIONATE ART PHOTOGRAPHY

Willkommen! Schaue Dich einfach um, hinterlasse einen Kommentar oder nimm Kontakt über das Kontaktformular zu mir auf.

Ich freue mich, dass Du hier bist!

ispwp_badge_horiz_tallÜber mich bei Zankyou Hochzeit

Juli 7, 2010
|  Kategorien: Hochzeit / Wedding

Hochzeiten sind immer individuell und sehr unterschiedlich. Das sage ich immer wieder gerne und mit entsprechender Faszination. So unterschiedlich sind auch manche Überraschungen, mit denen Paare konfrontiert werden. Unsere Email Korrespondenz  mit Janina und Marco ist mir noch gegenwärtig als es hieß, dass die stylische und sorgsam ausgesuchte Eventlokation wegen einer Doppelbuchung doch nicht verfügbar war und kurzum ein neues Plätzchen gefunden werden musste.  Zum Glück mit einem Happy End für die Beiden.

Meine Paare sind am Hochzeitstag wie ein Sonnenschein. Bei meiner Ankunft wurde ich von einer lachenden Sonne, namens Janina, empfangen. Gute Laune und eine Prise Anspannung machen diesen Beruf zu einem immer wieder bleibenden Erlebnis. Die Vorbereitungen liefen an und die Liebe zum Detail war in Janina´s abgestimmten Accessoirs wie z.B. Halskette, Haarschmuck, Schuhe und Ohrringe zu vernehmen. Das Ganze fand seine Vollendung mit einem exklusiv dazu passenden Brautkleid von Maggie Sottero, einer der bekanntesten Bridal Wedding Couture Anbieter mit einer atemberaubenden Kollektion.

Nach der Vorbereitung ging es in die Bergkirche in Niedergründau zur zeremoniellen Trauung. Begleitet wurde diese Abschnittsweise von der Sängerin Melanie Petri mit emotionalen und bewegenden Liedern von Alicia Keys – If I ain’t got you, Ten Sharp – You und Sam Cooke – Wonderful World.

Nach der Trauung wurde der Sektempfang im Gut Hühnerhof ausgerichtet. „Baby Weizen“ waren zur Erfrischung für die Gäste unter anderem ein kleines Highlight. Einfach genial.

Bei der liebevoll abgestimmten Dekoration war Janina´s Handschrift als Designerin nicht zu übersehen. Einladungskarten und das Gastgeschenk in Form einer leckeren exklusiven Schokolade in den Varianten Chili, Cranberries und Banane waren mit einem eigenen Design einheitlich verziert.

Der Abend war stimmungsvoll und wurde mit einem Comedian Markus Karger begonnen und aufgelockert. Hochzeitsspielchen gehörten natürlich ebenfalls in das Programm. Für die abendliche Partystimmung sorgte MM Musik, Jürgen Vogel.

Janina und Marco, danke das ihr so seid wie ihr seid. Natürlich und einfach wundervoll. Ihr passt perfekt zusammen und ich wünsche Euch Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Kirche : Evangelische Bergkirche Niedergründau

Event Location : Gut Hühnerhof Gründau

DJ Service : MM Musik, Jürgen Vogel

Comedian :  Markus Karger als Frau Kraft

Sängerin : Melanie Petri

Brautkleid : Maggie Sottero „Beth“