web analytics
FASHIONATE ART PHOTOGRAPHY

Willkommen! Schaue Dich einfach um, hinterlasse einen Kommentar oder nimm Kontakt über das Kontaktformular zu mir auf.

Ich freue mich, dass Du hier bist!

ispwp_badge_horiz_tallÜber mich bei Zankyou Hochzeit

Oktober 6, 2011
|  Kategorien: Hochzeit / Wedding

Wir saßen bei einer Tasse Kaffee zu unserem Vorgespräch. Etwas seltener kommt es vor, dass der Bräutigam seine Faszination für gute Bilder ausdrückt. So geschehen als Dirk sich löblich und voller Freude mit Carmen erwartend Ihren Hochzeitstag in meinem Terminplan fest verankerten.

Bereits zu unserer Engagement Session  war bei Carmen & Dirk deutlich zu vernehmen, dass sie nicht nur innig und sinnlich sein können, sondern auch wahren Humor und eine große gehörige Portion Spaß immer im Handgepäck mitführen.

Am Hochzeitstag haben wir beim Getting ready einen fliegenden Wechsel in Ihren eigenen vier Wänden durchgeführt. Eine zeitlich passende Thematik, die dann mit Bravour gelöst wurde. Bei der Zeitplanung nahm Carmen und Dirk meine Ratschläge an und planten großzügig Ihre Zeit für die individuellen und gemeinsamen Portraits ein.

Die Trauung fand anschließend in dem kleineren Saal der Ronneburg statt. Es wurde viel gelacht. Der Standesbeamte verstand hier sein Geschick eine tolle Rede für die beiden zu halten die fesselnd als auch humorvoll gestaltet war.

Für die Feierlichkeiten hatte sich Carmen und Dirk auf die Tenne im Gut Hühnerhof festgelegt. Ich hatte bereits meine Premiere im letzten in dieser Lokation, doch diesmal war ich wegen der Tenne gleich doppelt aufgeregt. Und wie sich bewahrheitete, ist dieser Saal in Natura viel packender. Als großes Sahnehäubchen bewies Carmen ein großes Geschick in der Auswahl Ihrer Dekoration, die in der festlichen Tischanordnung des Saals grandios aussah.

Ein absolutes Highlight und Überraschung für die Gäste war ein Foto als Banner von unserer Engagement Session. Einfach gigantisch gut in vielerlei Hinsicht und eine gelungene Überraschung. Heute ziert es einer der Hausfassaden haben mir die zwei mitgeteilt. Auch eine nette Verwendungsidee.

Eines stand aber wohl felsenfest klar. Die Musik würde selbst den größten Sesselhocker auf die Tanzfläche treiben. Mit Power und Elan performte Carmen und Dirks Gruppe bis in die Morgenstunden. Es war ein Fest der Musik und alle waren guter Laune und Energie.

Ich wünsche der frischen Familie auf diesem Wege Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Brautkleid: Mode De Pol Agnes II Kollektion 2011
Standesamt: Ronneburg
Event Location: Gut Hühnerhof  (Saal Tenne)
Musik: Just4Chords
Blumen: Ideenreich – Nicole Weingärtner

 

Klicke hier um die Slideshow zu sehen!